SAT Security wurde wieder als hochqualifizierter Sicherheitsdienst beim 64. Nobelpreis 2014 auserwählt

personenschutz-bodyguard-nobelpreis

Teil der Peronenschutz Einsatzgruppe von SAT Security

Die SAT GmbH wurde wieder als hoch qualifizierter Security Dienstleister (Sicherheitsdienst) von der Nobelpreis Foundation auserwählt (wir berichteten beim 63. Nobelpreis 2013).

Die Nobelpreistagungen fanden vom 29.06.2014 – 04.07.2014 in Lindau statt.

SAT Security sicherte die Innenbereiche der Veranstaltung ab und sorgte für einen reibungslosen Ablauf der Gala.

SAT Security-Mitarbeiter mit Personenschutz-Ausbildung sicherten Innenbereich der 64ten Nobelpreistagung in Lindau

bettina-bernadotte-graefin-mainau

Vorne rechts: Gräfin Bettina Bernadotte, Einmarsch der Nobelpreisträger
Hinten links: SAT Security Personenschützer

Hierbei wurde unser TOP ausgebildetes zweisprachiges Schutzpersonal für die Sicherung der Innenbereiche des Hotels Bad Schachen eingesetzt.

Zur Veranstaltung auf der Lindauer Insel wurden 800 geladene Gäste aus aller Welt empfangen u.a. ca. 60 Nobelpreisträger, hochrangige Minister aus Österreich und Australien, prominente Gäste wie Ilse Aigner (CSU, stellvertretende Ministerpräsidentin und Bayerische Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie) und die Geschäftsführerin der Mainau GmbH, Gräfin Bettina Bernadotte.

 

 Personenschutz von SAT Security

ilse aigner

Gast: Ilse AIgner, stellvertretende Ministerpräsidentin und Bayerische Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie

Die SAT GmbH ist als Sicherheitsdienst aus dem Unterallgäu in Memmingen, Kempten und Lindau im ganzen Allgäu sowie europaweit tätig, zu unseren Dienstleistungen gehören:

– Wir stellen top ausgebildete mehrsprachige Personenschützer
– Sicherung von VIPs, Geschäftsleuten und Privatpersonen
– Transfer in hochgepanzerten Panzerlimousinen
– Schutz vor Übergriffen jeder Art

Mehr über den Eventschutz und Personenschutz von SAT erfahren Sie hier.