SAT Security sichert 65. Nobelpreistagung in Lindau

nobelpreis-2015-lindau2Auch dieses Jahr sicherte wieder die Firma SAT Security GmbH aus Legau die 65. Nobelpreistagung in Lindau ab. So viele Nobelpreisträger wie dieses Jahr kamen noch nie an den Bodensee.

Zu Gast waren unter andem Bundespräsident Joachim Gauck, Bundesbildungsministerin Johanna Wanka, und Bundesentwicklungsminister Gerd Müller.

Nobelpreis Foundation setzt wieder auf SAT Security

sat-security-sichert-johanna-wanka

Personenschützer mit Ministerin Johanna Wanka

Die Eröffnungsrede hielt die Präsidentin des Kuratoriums für Tagungen Gräfin Bettina Bernadotte.

Die SAT Security GmbH war neben 65. Tagung 2015 bereits bei der 63. (2013) und 64. (2014) Nobelpreistagung in Lindau im Allgäu im Einsatz, wir sind von der Nobelpreis Foundtation als hochqualifizierter Sicherheitsdienst ausgewählt worden. Das hochkarätige Treffen findet jedes Jahr in Lindau statt.

SAT Sicherheitsdienst stellt hochqualifizierte Personenschützer

Im Innen- und Außenbereich sicherte unser zweisprachiges Personal sämtliche Bereiche erfolgreich ab.

Wir waren mit über 10 Personenschützern und zahlreichen Fahrzeugen im Einsatz.

 

 

 

Galerie

personenschutz-lindau-nobelpreistagungbodyguard-service-lindau